Südlich vom Ochsen e.V.
Theater & Kultur in Marbach am Neckar

=> Download Flyer <=


Fabian Friedl live!

Der gebürtige Marbacher Fabian Friedl bringt sein neues Unterhaltungsprogramm auf die Bühne!

Der Poetry Slammer, Schlagzeuger und Sänger berichtet aus skurrilem Blickwinkel von alltäglichen Beobachtungen - die Programmpunkte verbindet seine Liebe zur Sprache und die Erkundung von Höhen und Tiefen sozialer Interaktionen im menschlichen Miteinander ... Wie er das Marbacher Publikum begeistern kann bewies er zuletzt bei der Benefizgala zu Gunsten des FSG Marbach in der Stadthalle. Der Kartenvorverkauf findet über die Homepage des Unterhalters statt: www.fabianfriedl.de

Samstag 21. September 2013 im Schloßkeller Marbach

Beginn: 20 Uhr, Einlass: ab 19.30 Uhr

Eintrittspreis: 8 Euro


 

Home | Impressum | Email
© Südlich vom Ochsen e.V. (17.07.2006)
www.suedlichvomochsen.de